Nina's Layout by Steffi
Coconut juice tastes like ****

Hallo Sternchen :D..

ich gehe stark davon aus, dass du der einzige mensch bist, der meinen blog liest, also brauch ich nur dir hallo zu sagen ;D.

Die Ferien sind.. ganz cool.. letztes jahr war alles irgendwie cooler und das wetter war besser.. aber egal.

Jetzt bin ich fast jeden abend betrunken und verbringe den tag damit auszunüchtern und rumzugammeln. Ist aber cool so..irgendwie.

Letzte nacht hab ich den krankesten scheiß geträumt, den man sich vorstellen kann...ist mir zu viel zum schreiben aber am ende wurde ich von einem kleinen jungen erschossen und hab zugesehen wie ich auf den boden gefallen und langsam gestorben bin.. naja ich bin dann auch relativ verklatscht aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen, obwohl es erst 10 uhr waren.

Ach ja, ich hab wieder angefangen zu zeichnen und ich muss sagen ich bin richtig gut geworden.. ich hab vorvorgestern die ganze nacht durchgezeichnet & jetzt zwei fertige bilder, die beide ziemlich cool geworden sind (: .

Während ich hier über die eher unwichtigen dinge schreibe, esse ich kirschen...ich hab so lange keine kirschen mehr gegessen, dass ich ganz vergessen hab, wie rot die lippen und die zunge davon werden..das ist total super.. (: 

& jetzt gleich geh ich duschen, mich fertig machen und so, weil niels und ich um genau 17:47 uhr mit der sb1 nach gladbach fahren zu unserem dad. (hätte ich einen stalker oder sowas, dann wären das jetzt die top informationen ^^)

ich weiß nich was ich gleich anziehen soll...hm.

ich hör die ganze zeit in einer endlosschleife abwechselnd das patd-cover von slow motion und about a girl von the academy is..

Joa.. dann geh ich jetzt mal duschen & so.

Bis dann :-*

 

__________________________

Miss Jones taught me english
But I think I just shot her son
‘Cause he owed me money
With a bullet in the chest you can not run
Now he’s bleeding in a vacant lot
The one in the summer where we used to smoke pot
I guess I didn’t mean it
But man you shoulda seen it
His flesh explode
Slow motion see me let go
We tend to die young
Slow motion see me let go
What a brother knows
Slow motion see me let go
Now the cops will get me
But girl if you will let me
I’ll take your pants off
I got a little bit of blow we could both get off
Later bathing in the afterglow
Two lines of coke I cut with Drano
And her nose starts to bleed
A most beautiful ruby red
Slow motion see me let go
We’ll remember these days
Slow motion see me let go
Urban life decay
Slow motion see me let go
And at home my sister’s eating paint chips again
Maybe that’s why she’s insane
I shut the door to the moaning
And I shoot smack in veins
Wouldn’t you?
See my neighbor’s beating his wife
Because he hates his life
There’s a knock to his fist as he swings
Oh man what a beautiful thing
And death slides close to me
Won’t grow old to be
A junkie wino creep
Hollywood glamorized my wrath
I’m a young urban psychopath
I incite murder for your entertainment
‘Cause I needed the money, what’s your excuse?
The joke’s on you
Slow motion see me let go
Oh yeah
Slow motion see me let go, oh
Slow motion see me let go, oh

 

ich mag den text.. der ist irgendwie irre..aber cool.  

24.7.08 14:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna (7.8.08 18:47)
Mhh, der Text ist ja mal geil, vorallem die ersten zwei Zeilen :D

Also ich finde die Ferien insgesamt ziemlich cool, aber das Wetter regt mich auf.
An die letzten kann ich micht nicht mehr erinnern (?oO), aber ich glaube hier die sind besser :D

Ich kann dir gerne Derrik leihen und direkt schenken :D

VIELLEICHT gehe ich jetzt auch mal was an meinem Blog machen, aber wo finde ich bloß ein schönes Layout? ):
Ach geht eh nicht, Maerkel ist gerade wieder gekommen, dann muss ich mich mit dem treffen.
Dann kann ich auch nicht meine Nägel machen :/
NA TOLL :D

Mhh, freu mich schon soo auf die Schule, Spanisch zusammen und unser Buch (:

I ♥ U


Anna (8.8.08 09:43)
Achjaa, blogg mal wieder (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

emotional.insanity